FERTIGE KUNSTWERKE

Diese hier gezeigten Stücke sind ALLE von MIR aus dem Garn von JEANNE D'ARC LIVING gehäkelt bzw. gestrickt - absolute Unikate !!!

Die Preise der Kissen sind IMMER incl. passendem Füllkissen!

10% von JEDEM von mir gestrickten KISSEN, etc. GEBEN / SPENDEN  wir zugunsten der princessgreeneye-TIERSCHUTZHILFE e.V. (unsere Arbeit kann man in FB auf unserer Seite verfolgen) und finanzieren damit Parasitenmittel oder Impfungen für Hunde und Katzen.

Der offizielle Spendenbetrag wird auf der Hauptseite dieser Rubrik immer aktuell gehalten!


SCHRUBBIES / ABSCHMINKPADS

 

Ich nenne sie SCHRUBBIES oder auch ABSCHMINKPADS

und sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern tatsächlich perfekt zum Abschminken (durch das Wabenmuster auf der einen Seite haben die SCHRUBBIES auch einen leichten "Peelingeffekt") - nie wieder Wattepad-Müll

oder

als kleine Schrubbschwämme, um Töpfe oder Geschirr abzuschrubben - Nie wieder Müll von Einwegschwämmen!

immer etwa 9x9 cm - alle haben eine Schlaufe zum aufhängen

Garn von JDL

die Schrubbies können auch bei höheren Temperaturen gewaschen werden. Danach aus der Maschine nehmen, wieder in Form ziehen, aufhängen - fertig für den nächsten Gebrauch dann!
Verfügbare Farben aus 100 % Leinen-Garn von JDL:

ANTHRAZIT

HELLGRAU

DUNKLES JEANSBLAU

 

Verfügbare Farben aus 100 % BaumwollGarn von JDL:

SILVERGREY

PETROLGRÜN - ein matter wunderschön Ton! etwas "wärmer", als auf den Fotos wiedergegeben

DARK CREAMY / SAND

preis pro Stück, wir nehmen vom Stapel!

4,50 €

  • 0,05 kg
  • verfügbar
  • Versandfertig 3-5 Werktage nach Geldeingang

gestricktes Kissen WARM SAND

19450R

Dieses Kissen habe ICH nach meiner eigenen Anleitung aus dem GArn von JEANNE D'ARC LING - wool cotton blend / 55% Wolle + 45 % Baumwolle gestrickt - geschlossen wird das Kissen oben mit zwei antiken französischen Wappenknöpfen.

Farbe: WARM SAND - ich würde die Farbe tatsächlich auch als WARMEN SAND-TON beschreiben

Die Kissenhülle ist bei 30° / Wollprogramm mit Wollwaschmittel waschbar - Preis incl. passendem 45x45 cm Federfüllkissen

gestricktes Kissen WARM SAND

67,00 €

  • 0,8 kg
  • verfügbar
  • Versandfertig 3-5 Werktage nach Geldeingang