Diese "Mützen" sind bei uns neu im Programm. Die Idee, sie so groß zu fertigen, kam mir, als ich den kleinen Puppenteddy von unserer letzten Tour mitgebracht hatte und er eine Mütze brauchte - warum nicht in GROSS fertigen?! Als Alternative zu den sonst üblichen WEIHNACHTSSTIEFELN, die wir ja auch im Programm haben............

Auch diese WICHTELMÜTZEN / ZIPEFELMÜTZEN / ELFENMÜTZEN, oder wie immer man sie nennen mag, sind ebenfalls komplett aus antiken Materialien genäht - jeder wie immer ein von mir von Hand gefertigtes UNIKAT!

Und auch diese Mützen kann man natürlich das ganze Jahr dekorieren! - warum nicht einfach mit Wäscheklammern füllen? oder mit "Damenutensilien"? Groß / lang genug dafür sind sie allemal! Oder als Umverpackung für ein Geschenk? - manche haben Taschen aufgenäht, in die man dann eine Botschaft an den Beschenkten verstecken könnte.


1xVERKAUFT Wid 05.12. Elfenmütze / Wichtelmütze / Zipfelmütze

M

Aktuell beginnt die "Produktion" grad erst - darum stelle ich erstmal nur Beispielfotos ein - jede Mütze ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt und immer ein UNIKAT!

Immer sind die Mützen mit einer alten Pilgerplakette verziert.

Die Gesamtlänge mit Aufhängung immer mindestens 70 / 80 cm

29,50 €

  • 0,3 kg
  • leider ausverkauft